Facebook-App für Podcasts von podcast.de

Facebook App für Podcasts Bevor ich bald die erste Smartphone-App von podcast.de vorstellen werde, habe ich unsere neue Facebook Podcasting-App in einer ersten Version veröffentlicht.

Die Applikation ist dafür gedacht, dass du direkt in Facebook auf die Podcasts in unserem Verzeichnis zugreifen kannst.

Mit unserer Facebook-App kannst du Episoden suchen, per Drag ´n´ Drop in einer Playliste ablegen und über den eingebauten Player anhören, bzw. die Videos ansehen. Gefällt dir eine Episode, gibt es einen Facebook Like-Button mit dem du dies gleich kundtun kannst.

Unsere Facebook-App kannst du über https://apps.facebook.com/podcastportal/ aufrufen, was du auch gleich mal tun solltest! 🙂 Die App findest du auch über die Facebook-interne Suche, wenn du nach podcast.de suchst.

Im Moment ist noch der Zugriff auf die eigenen Favoriten nach einem Login angedacht. Den Funktionsumfang erweitere ich auf Anfrage gerne darüber hinaus. Was könntest du dir vorstellen? Hinterlasse einen Kommentar!

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Feature, podcast.de abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen