sin with sebastian sucht Podcaster

sin with sebastian Die Band sin with sebastian sucht Podcaster aus Hamburg, die für Ruhm und Ehre einen Podcast produzieren. Ideen sind vorhanden, Geld nicht. Wer die Neo-Wildstyle-Agro-Pop-Band kontaktieren will, tut das entweder über deren MySpace-Seite oder bekommt die Kontaktdaten auf Nachfrage auch bei uns. Wenn was zustande kommt, bloggen wir hier darüber!

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Personen, Podcasting veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu sin with sebastian sucht Podcaster

  1. Sebastian sagt:

    Ich haette evtl. Interesse, weiss aber nicht was gewollt wird. Für weitere Informationen wäre ich dankbar 😉

Kommentar verfassen