Anregungen für einen Videopodcast

brainr Auf dem neuen Dienst brainR, wo jeder ein Brainstorming einstellen kann, hat jemand danach gefragt, Welche Fernsehsendung gibt es noch nicht?.

Unter den Antworten findet sich auch für Videopodcaster die eine oder andere Idee.

  • Grundgesetz – Verfassung und Verfassungswirklichkeit
  • Eine Telenovela aus der Ego-Perspektive (wie beim Ego-Shooter)
  • Kunst-Erklär-Sendung

Sie können sich dort auch selbst mit Ideen noch einbringen.

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Podcasting, Umfrage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen