Wartungsarbeiten am 19.11.07 ab 3 Uhr

Wir werden heute Nacht podcast.de für Wartungsarbeiten für ca. zwei Stunden offline nehmen müssen.

Da das System auf neue Server umzieht, gibt es leider auch Änderungen an den DNS-Einstellungen (neue IP-Adresse). Wenn der Aufruf von www.podcast.de morgen früh immer noch eine Wartungsseite anzeigt, ist der DNS-Cache nicht aktualisiert und die neue IP-Adresse noch nicht eingetragen.

Die neuen Server sind schon wieder nötig, da das jetztige System, was wir für den Relaunch an den Start gebracht haben, keine zwei Monate mit dem Wachstum mithalten konnte.

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter podcast.de, Webseite abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen