Blogparade – Podcast 2008

Podcaster Sven Kubiak hat zu einer Blogparade (auch Blog-Karneval ) unter dem Motto Der Podcast ist tot, es lebe der Podcast! aufgerufen. Das ist soweit ich mich erinnere die erste Blogparade an der ich teilnehme. Nehmen Sie doch auch teil!

1. Wie viele Podcasts hörst Du derzeit?

Ich habe momentan 97 Podcasts abonniert, die ich mehr oder weniger regelmäßig höre.

2. Welche Themen interessieren Dich bei Deinen Podcasts?

Computer, bzw. solche speziell übers Internet, Wirtschaft, speziell Gründung, Musik und alle Arten von Video.

3. Welche Podcasts hörst Du besonders gerne (max. 2)?

Podcast des BMWi Existenzgründungsportal und die Bedtime Tunes

4. Wo hörst Du Deine Podcasts (zu Hause, unterwegs, im Auto, etc.)?

Überwiegend zu Hause und im Office am Rechner.

5. Womit hörst Du Deine Podcasts (iTunes, Flash-Player auf der Seite, Winamp, etc.)?

V.a. mittels des podcast,de Podcast Players und manchmal mit dem mplayer…

6. Nimmt die Anzahl deiner Podcasts eher zu, eher ab oder bleibt sie gleich?

Nimmt stetig zu!

7. Produzierst Du selber einen Podcast?

Ich habe schon zweimal eine Podcast-Serie produziert.

8. Wenn (7.) ja, seit wann und wie oft (täglich, wöchentlich, alle x Tage, etc.)?

Zu Events.

Dieser Beitrag wurde unter Interview, Podcasting veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen