Schlagwort-Archive: Interface

Rückblick 2010 und Ausblick auf 2011

Der erste Monat dieses Jahres ist schon wieder um. Einiges bleibt eben immer gleich. Die Zeit rast einem davon. Dennoch nehme ich mir die Zeit und schaue zurück was bei podcast.de im vergangenen Jahr passiert ist. Das wir auch 2011 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Feature, podcast.de, Podcasting | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , | Ein Kommentar

Neues Feature: iPhone, iPod Touch Schnittstelle, Überarbeitetes Feature: Schnittstelle für mobile Endgeräte

Mir war wohl irgendwie langweilig dieses Wochenende. ® Obwohl mich die Verkaufszahlen des iPhone in Deutschland nicht sonderlich vom Hocker hauen, sehe ich ständig Leute, die ein Telefon dieser Bauart aus der Tasche ziehen. Da die Podcast-Integration durch den Umweg … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Feature, iTunes, podcast.de | Verschlagwortet mit , , , , , | 5 Kommentare