Buch-Verlosung, Teil I

Publishing a blog Das hier ist zwar das Podcast Blog, wo es sich primär ums Podcasting dreht, aber es ist dennoch ein Blog. Daher kann ich guten Gewissens auch das Buch “Publishing a Blog with Blogger” aus dem Hause Peachpit Press verlosen. Wer an der Verlosung teilnehmen will, gibt bis zum 25.02.07 beim Anlegen eines neuen Benutzerkontos auf podcast.de in das Feld Wo habe ich von podcast.de erfahren? die Worte Podcast Blog ein. Wer bereits ein Benutzerkonto bei podcast.de hat und an der Verlosung teilnehmen möchte, schickt mir (Benutzer: OpenHaus) per internem Nachrichtensystem eine Nachricht mit dem Titel Podcast Blog. Viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Geschäftswelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen