Hörbuch selbst gemacht und selbst vermarktet

Die New York Times hat einen interessanten Artikel (in Englisch) veröffentlicht, in dem beschrieben wird, wie Scott Sigler seinen Roman EarthCore in seinem begehbaren Kleiderschrank eingesprochen hat, eine Fan-Basis übers Podcasting gewonnen hat und dadurch einen kanadischen Verlag gewinnen konnte, sein Buch auch gedruckt zu herauszugeben.

Wer ernsthafte Ambitionen hat, das Podcasting als Mittel zum Zweck zur Promotion eigener Talente zu nutzen, kann sich gerne an mich wenden und wir können gemeinsam evaluieren, was sich zur Förderung über podcast.de machen läßt.

Dann sei noch einmal auf die aktuelle Verlosung hingewiesen für alle, die sich mit dem Thema Videopodcasting auseinander setzen wollen. Die Chancen zu gewinnen, stehen wirklich gut …

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Geschäftswelt, Podcasting veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hörbuch selbst gemacht und selbst vermarktet

  1. Scott Sigler sagt:

    Dieses wurde mit Google übersetzer geschrieben, also entschuldige mich ich, wenn er falsch ist. Für die Eintragung einer Verbindung danke. Mein Roman EARTHCORE wird in Deutschen übersetzt. Ich hoffe, daß du eine Wahrscheinlichkeit erhältst, sie zu lesen. Mein Roman VORFAHR ist heraus 1. April auf englisch von Amazon.com

  2. Fabio sagt:

    Hey Scott,

    thank you for your comment. The translation is surprisingle understandle. 🙂 Next time do not hesitate to write in English.

    I will try to get a hand on your book.

    Fabio.

Kommentar verfassen