Der Podcaster 05 – Der Februar-Rückblick … ist erschienen

Der Podcaster Christian und Thorsten von Der Podcaster haben die Ausgabe 5 veröffentlicht.

Das erstklassige Magazin bietet wieder einen interessanten Rundumblick über die Geschehnisse der Podosphäre im Februar.

Im PDF findet sich ein längeres Interview mit Monte Silver vom World Podcast Forum.

Zu meiner großen Überraschung wurde mein kontroverser Blog-Post zum Thema Videohosts vs. Podcasts als Plädoyer veröffentlicht. Da hatte ich ja nochmal Glück, denn der Eintrag hätte ja auch als Kampfansage gedeutete werden können. 😉

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Kommentar, Podcasting veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen