Podcast Promotion

Bei den Google Groups gibt es eine neue Gruppe Podcast Promotion, wo sich Podcaster über die Alltagsprobleme eines Podcasters austauschen können (sollen).

Hallo liebe Podcasterkollegen! Bevor wir anfangen ein Produkt zu promoten müssen(ich nenn unsere Podcasts jetzt einfach mal so), müssen wir herausfinden, wie man das Otto-Normalverbraucher einfach und schlüssig erklärt sodass er damit umgehen kann und in die Vielfalt eintauchen kann.

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Podcasting, Webseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen