Gewinnspiel-Reihe beendet

Die Gewinnspiel-Reihe geht mit der 6. Verlosung erst einmal zu Ende. Die Gewinner der O´Reilly Bücher sind die podcast.de Benutzer Beni, PodcastTeam & IanPascal. Herzlichen Glückwunsch!

Auf dem morgen Abend stattfindenden 1. Berliner Podcast-Stammtisch verschenke ich dafür noch was. Wer wissen will was, muss vorbeikommen. 😉

Markenverantwortliche dürfen sich wegen Preisen für neue Gewinnspiele immer bei mir melden. Ich bringe Bücher, Software & Gadgets gerne unters Volk.

Bis morgen persönlich, fit und munter am Stammtisch!

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Podcasting veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen