Nachlese: 1. Berliner Podcast-Stammtisch

1. Berliner Podcast-Stammtisch

Schön war´s gewesen, der 1. Berliner Podcast-Stammtisch. Im Bettenhaus – einem ehemaligen Bettenladen – zu Füßen reizender Damen an den Wänden hat sich eine nette Runde zusammengefunden. Der Austausch in lockerer Atmosphäre und im direkten Gespräch bringt so manche gute Idee zustande. Thomas (jetzt in Kambodscha) und Ingo (noch in Süddeutschland) konnten leider nicht dabei sein, aber das holen wir bei einem der nächsten Male nach.

Stammtisch-Runde

Der harte Kern (Stefan, Norbert, Fabio, Knut & Martin) mußte dann auch das obligatorische Beweisfoto von sich machen lassen, um Sie als Leser dieses Blogs an dieser historischen Zusammenkunft teilhaben zu lassen.

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Podcasting, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen