Podium von Casgle – Ein Podcast-Vermittler

Podium

Die Firma Casgle arbeitet an einem Gerät, welches es ermöglicht, Podcasts ohne PC auf einen tragbaren Mediaplayer zu überspielen.

Cagle device and service combines as a solution that manages the vast multimedia content on the internet and move them down to your portable media players in the most convenient way. Cagle solution is yet the only one in the market of its kind till today.

Darüber können auch andere Inhalte aus dem Internet einfach auf Medienabspielgeräte transferiert werden. Die Webseite der Firma wird gerade umgestaltet. Es gibt aber ein 6-seitiges PDF mit einigen Screenshots zum Download.

Referenzen: 1, 2

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Hardware, Podcasting veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Podium von Casgle – Ein Podcast-Vermittler

  1. Christian sagt:

    In der Mai-Ausgabe (erscheint Anfang Juni) des Magazin DER PODCASTER wird ein Ausführlichen Testbericht zum Gerät geben. Die Firma CASGLE hat der Redaktion freundlicherweise ein Testgerät zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße

    Christian

  2. Fabio sagt:

    Hey Christian,

    das ist klasse. Da bin ich gespannt wie euer Fazit ist.

    Fabio.

Kommentar verfassen