Skispringen Podcast – Podcasts zur Skispringen-Saison 2021

Wintersport ist immer wieder ein Highlight. Zwar müssen viele Events diese Saison ohne Zuschauer stattfinden, doch die Begeisterung bleibt. Skispringen bereitet vielen Wintersportfans eine besondere Freude, deshalb haben wir für euch einige Skispringen Podcasts rausgesucht.

Vierschanzentournee – The Official Podcast

Der offizielle und eigene Podcast der Vierschanzentournee gibt detaillierte Hintergrundinformationen zum Skispringen. Insbesondere zum Finale der Vierschanzentournee sind hier nochmal spannende Episoden zu erwarten.

Vierschanzentournee Podcast, Skispringen Podecast auf podcast.de

Ski happens

Vinzenz Geiger, Ex-Biathletin Corinna Horn & Journalist Moritz Batscheider nehmen euch dorthin mit, wo Wintersport passiert, auch abseits von Vierschanzentournee und Kitzbühel.

Ski Happens Podcast auf podcast.de

SZ – Und nun zum Sport

Aus aktuellem Skispring-Anlass und weil morgen das Finale der Vierschanzentournee stattfindet, haben wir den SZ-Podcast „Und jetzt zum Sport“ für euch ausgewählt. Es geht um die „Überraschung in Innsbruck“.

Und nun zum Sport hat die aktuelle Episode als Skispringen Podcast auf podcast.de

hICEzeit

Julia Kleine und Fabian Jedwabny interviewen im Zweiwochentakt Wintersportler. In der aktuellen Episode, dem Vierschanzentournee-Spezial, sprechen sie insbesondere mit dem Skispringer Stephan Leyhe.

hICEzeit der Wintersport-Podcast auf podcast.de

Der Skispringen-Podcast

Luis Holuch, Gernot Klement und Tobias Ruf sprechen über das Weltcup-Geschehen der Männer und Frauen. Sie diskutieren über die wichtigsten Entwicklungen im Skispringen und führen Hintergrundgespräche mit Protagonisten des beliebten Wintersports.

Skispringen Podcast auf podcast.de

Die Skispring-Saison 2020/2021 endet am 28. März mit dem Skifliegen in Planica. Falls ihr noch weitere Skispringen Podcasts kennt, gebt uns gerne Bescheid und wir fügen sie ein.

Über Steffen Wrede

Hallo allesamt, ich heiße Steffen und bin frisch gebackener Chefredakteur bei podcast.de. Seit meinem Journalismusstudium interessiere ich mich für alle Themen rund ums Podcasting und werde sie hier mit euch teilen. Bei Fragen erreicht ihr mich jederzeit unter steffen(at)podcast(punkt)de.
Dieser Beitrag wurde unter Sport, Wintersport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen