Einstieg in die Mister Wong Charts

Beim Auswerten unserer Log-Files bin ich über einen Eintrag in Mister Wongs Blog auf die neuen Website-Charts bei Mister Wong gestoßen.

Website Charts - Musik - Mister Wong

Nach ein wenig browsen in den Kategorien habe ich podcast.de gleich zweimal entdeckt. Einmal als Neueinsteiger in der Kategorie Musik auf Platz 13 (s. Grafik) und das andere Mal in der Kategorie Blogs einen Platz besser.

Danke an alle, die uns bei Mister Wong oder einem anderen Bookmark-Dienst verlinken. Wir freuen uns!

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter podcast.de, Webseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Einstieg in die Mister Wong Charts

  1. Andrea sagt:

    Glückwunsch! So oft wie jetzt Mister Wong in den Google-Ergebnissen auftaucht, ist das eine schöne Werbung für Euch.

Kommentar verfassen