Thunderbird mit Podcasting-Support

Daß die neue Version des Mozilla Thunderbird Podcasts unterstützen wird, haben wir auf podcast.de schon vor einigen Monaten angekündigt. Mit dem heute erschienenden Release Candidate 1 der Version 1.5 werden Verbesserungen im Podcasting-Bereich angekündigt:

Here’s what’s new in Thunderbird 1.5 RC 1:

  • Podcasting and other RSS Improvements.

Mozilla Thunderbird

Wer über aktuelle Änderungen des Mozilla Projektes auf dem Laufenden gehalten werden will, kann dieses neuerdings auch mit einem englischsprachigen Podcast tun.

PS: Ein Test mit HowTo folgt im Laufe des Tages.

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Podcasting, Software veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen