Tennis-Podcasts zur Australian Open 2021

Die Australian Open sind gestartet. Tennisfans dürfen sich also trotz der Corona-Pandemie auf spannende Matches freuen. Knapp 18.000 Besucher verfolgten die Eröffnungsspiele der Australian Open 2021. Diese Tennis-Podcasts halten euch auf dem Laufenden.

Podcast tennis MAGAZIN

tennis Magazin ist seit mehr als 40 Jahren die führende Tenniszeitschrift im deutschsprachigen Raum. Wir bieten für jeden etwas – sowohl für den Fan des Profisports als auch für ambitionierte Hobbyspieler. Abgerundet wird die Performance von tennis MAGAZIN auf unserer Webseite und auf unseren Social-Media-Kanälen.“

Cover des Tennis Magazin Podcasts auf podcast.de
Bild: tennis MAGAZIN

Tennis-Point Podcast

„Begeisterte Tennisspieler gehen auf die Podcast-Reise und suchen nach Inspiration für Dein Tennisspiel. Regelmäßig werden unterschiedlichste Gäste aus Tennis, diversen Sportarten und und und zu Gast sein.“

Tennis Podcasts Tennis-Point-Podcast auf podcast.de
Bild: Tennis-Point Podcast

Chip & Charge – Tennis Podcast

„Der beste deutschsprachige Tennis-Podcast mit Andreas Thies und dem freien Tennis-Journalisten Philipp Joubert. Beide fassen in ihrer wöchentlichen Folge die Tenniswoche zusammen und bieten Dir darüber hinaus Dailys zu den Grand Slams. Jetzt abonnieren und richtig eintauchen in die Welt des Tennis-Sports.“

Cover des Chip&Charge Tennis Podcasts auf podcast.de
Bild: Chip&Charge

Advantage – der Tennis- & Sportpodcast

„Als Zuhörer/Leser sowie in meiner Funktion als freischaffender Journalist liebe ich lange, ausgeruhte, zeitlose Interviews! Mit „Advantage – der Tennis & Sportpodcast“ möchte ich genau dieser Form von Gesprächen eine regelmäßige Plattform bieten. Hier kommen Persönlichkeiten aus dem Tennis und der weiteren Sportwelt in langen Karriereinterviews zu Wort, können aktuelle Themen ausführlich besprechen oder sensible und negativbehaftete Themen wie Doping-, Manipulation-, mentale Gesundheit und vieles mehr ausgeruht ansprechen.“

Advantage Tennis Podcasts Coverbild auf podcast.de
Bild: Advantage

Kleines Tennis Podcast

„Serve-and-Volley klappt nur in der Theorie, der Smash geht ins Netz und auf das Break folgt das Rebeak. Hier gibt es nicht das ganz große Tennis, dafür Anekdoten von ganz unten bis nach ganz oben. Das Ziel: 23 Interviews von LK23 bis LK1.“

Cover des Tennis Podcasts "Kleines Tennis" auf podcast.de
Bild: Kleines Tennis

Breakball – Tennispodcast

Breakball beschäftigt sich mit aktuellen Tennis Ereignissen und beleuchtet dabei die wichtigsten Begegnungen und Highlights jedes Turniers. Zudem werden einige Spieler-Persönlichkeiten genauer unter die Lupe genommen und genauer beleuchtet, was sie so besonders macht.“

Breakball Cover. Die Australian Open sind gestartet. Diese Tennis-Podcasts halten euch auf dem Laufenden.
Bild: Breakball

Fehlen euch noch Tennispodcasts? Falls ja, schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Über Steffen Wrede

Ich heiße Steffen und bin frisch gebackener Chefredakteur bei podcast.de. Seit meinem Journalismusstudium interessiere ich mich für alle Themen rund ums Podcasting und werde sie hier mit euch teilen. Bei Fragen erreicht ihr mich jederzeit unter steffen(at)podcast(punkt)de.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen