Barcamp Hamburg

Barcamp Hamburg

Ich fahre morgen mit Alex Korth (cityfinger), Matias Roskos (VisualOrgasm) und Matthias Pries (exchange*me) nach Hamburg zum Barcamp hoch.

Mal sehen, ob es auch was Neues zum Thema Podcasting gibt. Ich rechne jedenfalls mit interessanten Sessions und spannenden Gesprächen. Ausserdem freue ich mich schon darauf, das eine oder andere bekannte Gesicht wiederzusehen. Die Liste der Teilnehmer verspricht so Einiges.

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Barcamp Hamburg

  1. Webbi sagt:

    Infos wie es gelaufen ist wäre klasse

Kommentar verfassen