Podcaster-Treffen

medienforum.nrw Im Vorfeld des Podcastday07, der im Zuge des medienforum.nrw stattfindet, ist ein Treffen am Vorabend geplant, wo alle Podcaster und Podcast-Interessierten herzlich eingeladen sind.

Ihr Kommen bereits angekündigt haben Nicole Simon, Thomas Wanhoff und Thomas Knüwer. Meine Wenigkeit wird dort ebenfalls anzutreffen sein.

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Podcasting, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Podcaster-Treffen

  1. Hallo,

    dann werde ich mich auch mal ankündigen. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch am Abend vorher dabei.

    Viele Grüße
    Christian

  2. Fabio sagt:

    Das wird ja dann eine nette, vertraute Runde. 🙂

Kommentar verfassen