Podcamp Berlin 2 + Barcamp Berlin 2 im Doppelpack

Ich hatte es ja bereits hier im Blog angedeutet, Matias Rokos und Frank Feldmann von VOdA, Andreas Dittes von dittes.info und wir hier bei podcast.de planen für Ende September / Anfang Oktober ein Podcamp plus Barcamp im Doppelpack.

Matias hat heute im VisualBlog offiziell den Startschuss für die Planungsphase gegeben.

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter PodCamp, Veranstaltung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Podcamp Berlin 2 + Barcamp Berlin 2 im Doppelpack

  1. frank sagt:

    ich find den plan klasse und bin dabei beim 2 podcamp in berlin.
    wenn aus der ferne was zu helfen ist meldet euch
    gruss frank

Kommentar verfassen