Präsentation zu User-generated Content und Podcasts

Forum IPTV Ich habe im Rahmen des Forum IPTV auf dem Workshop IV eine Präsentation zum Thema User-generated Content mit speziellem Fokus Podcasting gehalten.

Danach gab es eine mangels Zeit viel zu kurze Diskussionsrunde mit Stefanie Dänzler vom MARKET büro für medien und marketing und Prof. Wolfgang Ernst von der HU Berlin, Lehrstuhl für Medientheorien.

Die Runde wurde ebenso wie der gesamte Abend aufgezeichnet, steht aber leider noch nicht zur Verfügung. Die Präsentation kann Downloadhier heruntergeladen werden.

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Podcasting, Präsentation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen