Podcast Gezwitscher bei Twitter

Twitter podcast.de hat jetzt einen Twitter-Account! Twitter? Twitter ist DER Mikro-Präsenzdienst, der das Nachfolgeprojekt der ehemaligen Odeo-Betreiber darstellt. Twitter soll die Art und Weise der persönlichen Kommunikation revolutionieren.

A global community of friends and strangers answering one simple question: What are you doing?

Über unseren podcast.de Twitter-Account verfolgen wir zukünftig die Aktivitäten der Podosphäre, auch um für dieses Blog relevante Infos schneller zu erfahren. Also welche Podcaster nutzen Twitter? Hinterlasst uns einen Kommentar, schickt uns eine Nachricht via Twitter oder fügt uns zu euren Favorites bei Twitter hinzu!

Ich hatte schon davon gehört das Twitter langsam ist, aber gerade wenn ich regelmäßige Updates schicken will, muss das schnell und flüssig geschehen. Das ist bei Twitter leider überhaupt nicht der Fall. Zum Glück muss man Twitter nicht über deren Web-Interface füttern, sondern kann z.B. auch eine App bei Facebook, einen Desktop-Client oder das Handy (per SMS) benutzen.

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter podcast.de, Webseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen