Informationsquelle für Multimedia Hardware-Rezensionen

Dies ist ein von trigami vermittelter bezahlter Eintrag Hinweis: Dies ist ein von trigami vermittelter bezahlter Eintrag.

Ich schreibe ja gerne und oft über Hardware und insbesondere über Gadgets aller Art. Das tue ich immer dann, wenn ich eines dieser Geräte in die Hand bekomme. Das ist leider immer noch viel zu selten der Fall.

Bei einer Webseite, die sich auf Hardware-Rezensionen, Overclocking und Modding spezialisiert hat, sieht es da besser aus. Dort finden sich haufenweise Reviews von MP3-Playern, Multimediaplayern und Zubehör. Bei den Reviews finden sich u.a. Berichte zu Geräten von Apple (iPod), iRiver, Trekstor, Cowon oder Creative (Zen). Aktuelle Tests und Berichte finden sich unter anderem für den Cowon D2 Multimedia Player, den Trekstor Vibez, den Creative Zen Micro Photo oder Apple iPod Video mit dem Universal Dock.

Neben den Reviews bietet die Seite noch eine News-Sektion, wo die aktuellen Artikel aufgelistet werden. In der Overclocking-Rubrik finden sich die Unterkategorien CPU und Grafikkarten. In der Rubrik Downloads finden sich Tools fürs Übertakten ebenso wie Browser. In der Sektion Modding finden sich HowTos, wie sich beispielsweise das eigene Gehäuse verschönern läßt.

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Hardware, Webseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen