Fotos von der Podcastnight in Unterhaching

Hier noch ein paar Fotos von der Podcastnight nachgereicht.

Im ersten Bild unterweist uns Michael Praetorius – Antenne Bayern Moderator und umtriebiger Unternehmer – in Sachen Aufnahmetechnik.

Michael Praetorius

Mikrofon

Anja Wolf und der nette Kollege, dessen Name ich leider nicht mehr weiss (anyone?) haben Profi-Equipment von ihrem Arbeitgeber, dem Bayerischen Rundfunk mitgebracht.

Anja Wolf

Mikrofon

Auf dem letzten Bild sind vier Studenten, die einige Folgen des Flirtpodcasts produziert haben, zu sehen.

FlirtPodcast Team

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Personen, Veranstaltung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen