HÖRZU Radio Guide

HÖRZU Radio Guide Werbung podcast.de Per Paketlieferdienst kamen heute zwei Exemplare des HÖRZU Radio Guide geliefert. Das Buch sollte demnächst auch im Handel ausgeliefert werden.

Für das Buch habe ich einen Artikel mit dem Titel “Was ist eigentlich Podcasting?” geschrieben (ab Seite 442). In der Story gehe ich relativ kurz auf die Punkte Geschichte, Podcast, Funktionsweise, Nutzung, Werbung, Formate, Radio per Podcast, Portale, Veranstaltungen, Organisationen, Musik, Magazine, Hardware, Software und Dienstleister ein. Den Abschluss bildet ein Glossar und eine Linkliste.

Nach dem 8-seitigem Artikel ist auf Seite 450 die nebenstehende Anzeige platziert. Matthias und ich hatten noch einen etwas provozierenderen Spruch diskutiert, uns dann aber für den aus unserer Sicht gemäßigteren entschieden.

Immer noch nur Radio? Wir denken Radio weiter. Sprechen Sie mit uns!

HÖRZU mit Podcast-Hinweisen

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, podcast.de abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen