Tipp der Redaktion – Halt die Klappe

Halt die Klappe Logo Als neuen Tipp der Redaktion haben wir den Videopodcast Halt die Klappe ausgewählt, da das gelungene Unterhaltungsformat, die professionelle Umsetzung und der ambitionierte Plan einer wöchentlichen Umsetzung uns gefallen.

Die wöchentliche Podcast-Comedy mit Stefanie Werner und Mickey Beisenherz. Eine neue Art von Unterhaltungsshow, die gekonnt humorvoll und intelligent aktuelle Themen und zwischenmenschliche Dauerbrenner aufs Tapet bringt. HALT DIE KLAPPE schafft es, witzig zu sein, ohne in die üblichen Comedy-Klischees abzurutschen.

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter podcast.de, Podcasting abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen