100 kostenlose Podcasts der besten Universitäten der Welt

Amy von der OnlineEducationDatabase (OEDb) hat mich auf den Eintrag Skip the Tuition: 100 Free Podcasts from the Best Colleges in the World in der Datenbank hingewiesen, den ich hier als Tipp gerne weitergebe.

Das aus “aller Welt” ist etwas übertrieben, da der Großteil der Podcasts von US-amerikanischen Podcasts kommt, aber so soll ja für einige US-Amerikaner die Sicht der Dinge sein…

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Podcasting, Webseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 100 kostenlose Podcasts der besten Universitäten der Welt

  1. Timm sagt:

    Leider benötigt man zum Abruf iTunes :-((

  2. Fabio sagt:

    Hey Timm,

    der erste Satz schon, aber nicht alle. Ist mir aber auch aufgefallen, dass es da keine richtigen Links gibt.

    Fabio.

Kommentar verfassen