Archiv der Podcast-Tipps auf podcast.de online

Seit letzter Woche sind unsere Podcast-Tipps, die (fast) wöchentlich auf der Startseite veröffentlicht werden, auch später noch einsehbar. Wir haben dafür eine kleine Archivseite eingerichtet, die im Moment über die Sitemap unter dem Titel Tipp der Redaktion in der Rubrik Podcasts abrufbar ist.

Eine halbe Million Gründe - Das große Abenteuer des Michael Pratzke Der aktuelle Tipp der Woche ist der Podcast Eine halbe Million Gründe – Das große Abenteuer des Michael Pratzke.

Bevor der Podcast nicht mehr erreichbar ist, will ich noch diesen Online-Roman in Form eines 42-teiligen Hörbuches empfehlen. Pünktlich zum Jahresende ging die letzte Folge online. Im Podcast werden die Abenteuer des fiktiven (?) Michael Pratzke verlesen, der allerhand Ereignisse wegen / dank illegaler Rauschmittel durchlebt.

Links

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter podcast.de, Webseite abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Archiv der Podcast-Tipps auf podcast.de online

  1. redsox sagt:

    Sehr gut. Immerhin wird das doch hier zur Leckerbissensammlung. Ich war schon am überlegen ob ich das vorschlagen soll. Aber manchmal reicht eben zur Umsetzung auch der konkrete Gedanke ans Universum. Danke!

Kommentar verfassen