Podcast-Stammtisch Berlin am 8. April

Wir – Fabio Bacigalupo von podcast.de und Brigitte Hagedorn von audio:beiträge – haben dieses Jahr einen regelmäßigen Podcast-Stammtisch ins Leben gerufen. Bereits zum 4. Mal dieses Jahr organisieren wir den Podcast-Stammtisch. Er findet jeden zweiten Mittwoch im Monat statt.

Der Stammtisch findet zum gegenseitigen Kennenlernen, Austausch über Neues aus der Podosphäre und vieles Weitere statt. Die Veranstaltung startet um 19.30 Uhr. Es gibt selbstverständlich keinen Eintritt. Die Kosten für Getränke und Essen sind selbst zu tragen, da wir keine Sponsoren für den Stammtisch haben.

Eingeladen sind alle Podcaster, Audioblogger, Netzsprecher, Talkcaster, Vodcaster, Vlogger, Podcast-Hörer, Podcast-Interessierten und natürlich auch alle Podcast-Laien! Wenn ihr noch niemand kennt, ist das kein Problem, ihr werdet sicherlich nicht die einzigen sein. Wir freuen uns über neue ebenso wie über bekannte Gesichter.

Der Podcast-Stammtisch April findet zum zweiten Mal im Malzcafé im Prenzlauer Berg statt. Das Malzcafé befindet sich in der Knaackstraße 99. Das ist Knaackstraße Ecke Danziger Straße in der Nähe vom U-Bahnhof Eberswalder Straße.

Was: Podcast-Stammtisch April
Wo: Malzcafé, Knaackstraße 99, Prenzlauer Berg
Wer: Alle sind herzlich eingeladen.

Dieser Beitrag wurde unter Podcasting, Veranstaltung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen