Podcast-Stammtisch Berlin – September Edition

Der Podcast-Stammtisch September findet an der Grenze zu Pankow statt. Wir treffen uns am Mittwoch, den 9. September ab 19:30 Uhr auf dem Deck 5 im Prenzlauer Berg.

Das Deck 5 befindet sich auf dem Parkhaus der Schönhauser Allee-Arcaden im 5. Obergeschoss.

Was: Podcast-Stammtisch September
Wo: Deck 5, Parkhaus Schönhauser Allee-Arcaden (5.OG), Schönhauser Allee 80, 10439 Berlin
Wann: 9. September 2009 ab 19.30 Uhr

Kommentare und Fragen kannst Du gerne hier im Blog unter dem Beitrag oder im Podcast-Forum hinterlassen.

NEU Wir haben einen Newsletter für den Podcast-Stammtisch Berlin. Um aktuelle Updates, insbesondere Termine und Treffpunkte, zu erhalten, schick eine E-Mail mit Betreff “Ich bin dabei!” an podcast-stammtisch-berlin@podcast.de.

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Podcasting, Veranstaltung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen