Gewinner der Weihnachtsverlosung

Ich wünsche allen Lesern unseres Podcast-Blogs ein gesundes, friedliches und rund herum zufriedenstellendes 2010! Für drei Personen fängt das Jahr auch gut an, denn sie haben bei unserer kleinen Weihnachtsverlosung gewonnen!

Zu gewinnen gab es drei Bücher zum/über das Podcasting. Als einzige Teilnahmebedingung sollte der Lieblingspodcast aus den Podcharts genannt werden.

Unter den beliebten Podcasts finden sich You FM Fresh First, Pro 7 – Galileo oder WDR 2 – Kabarett.

Leider konnten nicht alle Teilnehmer gewinnen, aber unsere glücklichen Gewinner sind:

– Alexander, der den Computerclub 2 genannt hat, gewinnt das Business Podcasting Book

– das Buch Podcasting and Blogging geht an D-Buddi, dessen Lieblingspodcast NDR – Extra3 ist

– zu guter Letzt gewinnt Diana das Buch Podcasting für Dummies als Fan Der Dreisten Drei

Die Gewinner kontaktiere ich die nächsten Tage. Bei allen Anderen bedanke ich mich für die Teilnahme! Nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt.

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel, podcast.de veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen