Podcasts online hören

Weil es so schön ist und so viel Spass macht, habe ich mich heute mit Flash rumgeschlagen. Herausgekommen ist ein MP3-Player (sprich: es werden keine Videos und keine anderen Audioformate abgespielt), der nach ersten Tests im Live-System als überaus Beta bezeichnet werden darf. Zum Anspielen und für den ersten Eindruck sollte er erstmal reichen, aber da werde ich hoffentlich bald eine optimierte Version nachschieben können. Momentan brechen die Übertragungen nämlich immer mal wieder weg.

Der Flash-Player findet sich unübersehbar (der grosse, blaue Kreis mit dem Pfeil in der Mitte) auf den Detailseiten der einzelnen Sendungen, z.B. hier.

Viel Spass beim Online-Hören! Und danach nicht die Bewertung der Sendung vergessen. 😉

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter podcast.de, Podcasting veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen