Entspannt an den Strand – Vergiss die Mucke nicht!

Wir haben heute richtig gelitten im Büro. Hitze! Endlich! Da gibt es nur noch ein Ziel: ab ans Wasser. Um den Feierabend und das kommende Wochenende richtig zu genießen, nimm dir noch die passende Musik mit! Wir haben dir hier die besten Chill-Out-Podcasts für ein entspanntes Wochenende zusammengestellt.

Dave’s Lounge

Dave präsentiert uns in seinem Podcast das beste, was das Internet an Chillout und Downtempo zu bieten hat. Er nimmt dich mit auf eine Reise von sehr ruhigen und entspannenden Soundteppichen, bis hin zu Tracks mit viel Vocalanteil. Perfekt um in deinem Auto gen Sonnenuntergang zu cruisen.

Zum Podcast

Idyllic Music

Dieser Podcast bringt uns melancholische Chillout Musik für späte Stunden oder z.B. für die Bahn wenn du auf den Weg nach Hause bist. Er bringt uns bestimmte Themen, Lieder und Klänge, die zum Abschweifen und Nachdenken einladen ohne sich in den Vordergrund zu drängen.

Zum Podcast

Artem Dmitriev

Der Chillout Podcast wird in russischer Sprache moderiert. Jede neue Folge hat ein bestimmtes Thema und stimmt die Auswahl der Tracks perfekt auf dieses ab. Der Podcast animiert zum Zurücklehnen und Entspannen. Perfekt für das abendliche Chillen auf der Terrasse oder am Pool.

Zum Podcast

XtraChill

Der Sommer ist da. Pünktlich zum heißem Wetter bringt euch der XtraChill Podcast die passenden Vibes. Es handelt es sich hier um eine Podcastreihe aus Deutschland, die jede 14 Tage eine neue Folge herrausbringt, um euch mit dem momentan besten Chillout-Sounds zu versorgen, die das Netz zu bieten hat.

Zum Podcast

Cinematics

Cinematics präsentiert uns einen Chilloutpodcast der besonderen Art. Das Programm wird von sehrentspannter Filmmusik bestimmt, die sich durch den fast zweistündigen!!! Podcast zieht und zum Wegfliegen einlädt. Genau das Richtige, um sich an einem lauen Sommerabend am Seeufer zu entspannen.

Zum Podcast

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Podcasting abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen