App Samsung Free mit Podcast-Funktion

Ein weiterer Akteur wagt sich auf den Podcast-Markt. Samsung veröffentlicht eine kostenfreie App, die neben Podcasts noch zahlreiche weitere Features bereitstellen soll.

Wie Samsung mitteilte, steht eine neue App bereit. Samsung Free ist ein Entertainment Center, das neben Nachrichten, Spielen und TV auch Podcasts beinhalten soll. Die App bietet kuratierte, also ausgewählte Inhalte.

Nutzern soll die App vorerst auf dem US-Markt zur Verfügung stehen. Während Apple jüngst verkündete, dass man Podcasts auf ihren Diensten fortan „folge“, setzt Samsung in seiner neuen Anwendung Samsung Free offenbar weiterhin auf das althergebrachte „abonnieren“.

Über Steffen Wrede

Ich heiße Steffen und bin frisch gebackener Chefredakteur bei podcast.de. Seit meinem Journalismusstudium interessiere ich mich für alle Themen rund ums Podcasting und werde sie hier mit euch teilen. Bei Fragen erreicht ihr mich jederzeit unter steffen(at)podcast(punkt)de.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen