Relaunch von podcast.de

Relaunch:podcast.de

News, Wissen und Podcast Portal seit 2004. Für podcast.de steht der große Relaunch an. Deutschlands ältestes Podcast Portal geht im neuen Look und mit zahlreichen neuen Features an den Start.

Stichtag ist Montag der 24. Mai 2021. Das alte Design hat ausgedient und wird durch ein modernes, zeitgemäßes ersetzt. Doch nicht nur die Optik ändert sich, Nutzer von podcast.de dürfen sich auch auf neue Features freuen.

Das Podcast Portal podcast.de ist seit 2004 online. Es bietet seinen Nutzern Zugang zu über 1,2 Millionen Podcasts (Stand Mai 2021) sowie umfangreiches Podcast-Wissen für Einsteiger und Profis. Die umfangreichen Funktionen und das Fachwissen begeistern monatlich über 0,3 Millionen Nutzer.

podcast.de wird Dank intuitiver Navigation, großer Schaltflächen und mobil-freundlicher Slider noch attraktiver. Die Suchfunktion ist überarbeitet und liefert nun noch präzisere Ergebnisse. Parallel dazu nehmen die Podcast-News einen prominenteren Platz auf der Landingpage ein, um Nutzer stets über Neuigkeiten aus der Podosphäre zu informieren. Kuratierte Podcasts, Tipps der Redaktion, Empfehlungen und Servicebeiträge der podcast.de-Redaktion werden künftig sichtbarer und zugänglicher.

Podcast.de:News-Bereich

Als Streaming- und Wissensplattform ergänzt podcast.de das aus Hosting, Produktion, Forum, Label, Vermarktung und vielen weiteren Diensten bestehende Portfolio der Podcast Plattform.

Über Steffen Wrede

Ich heiße Steffen und bin frisch gebackener Chefredakteur bei podcast.de. Seit meinem Journalismusstudium interessiere ich mich für alle Themen rund ums Podcasting und werde sie hier mit euch teilen. Bei Fragen erreicht ihr mich jederzeit unter steffen(at)podcast(punkt)de.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feature, Infomail, podcast.de, Pressemitteilung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen