Was ist Podcasting?

Liebe Podcast-Freunde,

viele derjenigen, die diesen Blog abonnieren, sind langjährige Wegbegleiter und alte Podcast-Hasen. Ihr kennt euch mit der Historie, der Technik und den Kniffen des Podcastings gut aus.

Was ist Podcasting?

Gelegentlich kommen aber auch noch neue Podcast-Liebhaberinnen und -Liebhaber dazu. Viele von ihnen fragen sich: Was ist Podcasting? Für sie haben wir eine Seite aufgesetzt, auf der wir einen Überblick zu eben dieser Frage geben.

Sie heißt was-ist-podcasting.de

Womöglich findet der eine oder andere alte Podcast-Hase dort ja auch noch Anregungen. Ein gesundes neues Jahr und herzliche Grüße von gesamten podcast.de-Team,

Euer Steffen

Über Steffen Wrede

Ich heiße Steffen und bin frisch gebackener Chefredakteur bei podcast.de. Seit meinem Journalismusstudium interessiere ich mich für alle Themen rund ums Podcasting und werde sie hier mit euch teilen. Bei Fragen erreicht ihr mich jederzeit unter steffen(at)podcast(punkt)de.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen