Schlagwort-Archive: Web2.0

Social Media Tools für Podcaster

Meine zweite Session auf der niche11 trug den Titel „Social Media Tools für Podcaster„. Wir haben darüber diskutiert wie sich gängige und weniger bekannte Web2.0-Dienste im Rahmen des Podcasting sinnvoll nutzen lassen. Social Media-Tools für Podcaster (niche11) Sehen Sie sich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Podcasting, Präsentation, Veranstaltung | Verschlagwortet mit , , | Schreib einen Kommentar

Web 2.0 – Der Film

Link: sevenload.com

Veröffentlicht unter Interview, Video | Verschlagwortet mit , , | Schreib einen Kommentar

podcast.de ist eine der 100 Most Popular Web 2.0 Sites From Germany

Im Juli hatten wir es mit podcast.de schon mal in eine Top 50 Liste bei blognation geschafft. Jetzt habe ich uns in der Liste der 100 populärsten Web2.0 Seiten auf Platz 21 wiedergefunden. Wir sind damit einen Platz vor Seiten … Weiterlesen

Veröffentlicht unter podcast.de, Webseite | Verschlagwortet mit , | Schreib einen Kommentar