GEOaudio Reise-Podcast – 600 000 Downloads pro Monat

GEOaudio Reise-Podcast Anlässlich der 100. Sendung des GEOaudio Reise-Podcasts hat der Verlag Gruner+Jahr, der auch das dazugehörige Magazin GEO herausgibt, eine Pressemeldung veröffentlicht. Der interessanteste Teil der Meldung ist Anzahl der monatlichen Downloads, die mit 600 000 angegeben wird.

Aktuell erzielt GEOaudio etwa 600 000 Downloads pro Monat. Damit zählt der Podcast zu den reichweitenstärksten in Deutschland.

Der Meldung zu Folge steigen die Downloads Monat für Monat. Bei uns im Portal steht der Podcast ebenfalls unter den Top 15 in den Charts.

Ein weiterer, schöner Beweis das Podcasting gar nicht so tot sein kann, wie mancherorts behauptet wurde. Es braucht halt Ausdauer, gute Inhalte und eine starke Marke, um sich zu behaupten. Das ist im Podcasting damit nicht anders, als in anderen Medien.

Weiterführende Links:

Dieser Beitrag wurde unter Podcasting abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen