Podcasting mal witzig erklärt

r360 podcasting Im fernen Amerika haben die Marketeers begriffen, welche Chancen bieten und wie man sich als Podcast-Dienstleister richtig verkauft. Wer hierzulande eine Inspiration braucht, der schaut sich am Besten mal das Flash auf www.podcasting360.com an. Alternativ hilft auch immer ein Eintrag in unser Dienstleister-Verzeichnis.

Gestolpert bin ich über den Link durch ein Interview mit Martin Ebner im Digitalks-Blog aus Österreich. Am 4. März referiert Ex-Berliner Fabian Topfstedt über das Thema Podcasting beim Digitalk 04.

Digitalks… erklärt digitale Medien in verständlicher Sprache und zeigt in Live-Sessions wie sie funktionieren.

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Podcasting, Veranstaltung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Podcasting mal witzig erklärt

  1. Danke, ich komm jetzt erst dazu, zu antworten. Es war bis gestern recht stressig, der Abend ist dann sehr angenehm verlaufen. Fabian’s Video kommt in ein paar Tagen ins Netz auf http://www.digitalks.at.
    Grüße aus Wien

Kommentar verfassen