CommunityCamp 2011 in Berlin

CommunityCamp Berlin Logo Am Wochenende des 29./30. Oktober 2011 treffen sich zum vierten Mal Community Manager aus ganz Deutschland auf dem CommunityCamp. Wir sind einer der Sponsoren der Veranstaltung. Da der Eintritt frei ist, gibt es hier keine Karten zu gewinnen, sondern nur den Hinweis auf das Event.

Das Spezial-Barcamp mit Fokus Community findet wie in den Vorjahren in der Cimdata Medienakademie in Charlottenburg statt. Stand heute sind 150 Anmeldungen eingegangen. Platz ist für weitere 50 Teilnehmer vorhanden. Erfahrungsgemäß füllen sich die Plätze in den letzten Wochen sehr schnell, so dass du bei Interesse bald einen Platz reservieren solltest!

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen