Podcasts im phonostar-Player abonnieren

Ich erhielt gerade eine Email, daß “seit einer Woche mit dem phonostar-Player, dem beliebtesten deutschen Internetradio-Player, auch Podcasts abonniert werden” können.

phonostar

phonostar ist eine Software, die es in einer kostenlosen und einer kostenpflichtigen Premium-Version gibt. Ich kannte die Software bisher nicht. Die Autorin der Email bat mich, einen Link in der Abonnieren-Sektion auf podcast.de zu setzen, damit die Benutzer die auf podcast.de gelisteten Podcasts direkt im phonostar abonnieren können. Deshalb meine Frage an die Leser des Blogs, kennt jemand die Software und nutzt sie auch jemand?

Sie können diesen Eintrag hier kommentieren.

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Podcasting, Webseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Podcasts im phonostar-Player abonnieren

  1. Thomas sagt:

    Der von Dir genannte Phonostar ist eine nette Internet-Radio-Aufnahme Software, die ich seit langem mit Spaß nutze und die in den letzten 2 Versionen Podcasts “kann”.
    Ich kann die Softwar nur empfehlen, die Betreiber machen auch eine Radio-Programm Seite oder empfehlen ausgefallene Radio-Strams. Die Software ist kostenlos.

  2. Podman Finn sagt:

    Hi Podcommunity,
    ich nutze den phonostar-Player seit ca. einem Jahr – Für mich ein absoluter Download-Tipp. Das neben den vielen tausend Radiosendern jetzt auch Podcast intergriert wurde, ist einfach klasse und, wie ich finde, gut umgesetzt! Jeder Radio-, Musik- und Podcastfan sollte sich mal auf die Seite schauen und sich ein eigenes Urteil bilden. Mein Fazit ist: Pflichtprogramm!

  3. Peter sagt:

    Habt ihr den phonostar-Player immer noch nicht unter “Software für Podcasts” aufgenommen? Wird langsam mal Zeit…

Kommentar verfassen