Du beantwortest zuverlässig und kompetent innerhalb von 24h alle eingehenden Kundenanfragen zu unserem Podcastdienst per E-Mail und Telefon? Dann bist du hier genau richtig.
Deine Aufgaben:
Wir stellen eine schnell wachsende Plattform (Saas) zur Verbreitung von Medieninhalten zur Verfügung und suchen Dich als Verstärkung für unser Support-Team!
Wir wünschen uns Unterstützung bei der Abarbeitung der täglich eintrudelnden Kunden-Anfragen. Du beantwortest, was Du beantworten kannst und wir unterstützen Dich, wo Du Unterstützung benötigst! Mit der Zeit wirst du immer selbstständiger, bis du die Anfragen irgendwann eigenständig bearbeiten kannst.
Was wir bieten:
- Freie Zeiteinteilung
- Flexibler Wechsel zwischen Home-Office und Büroarbeit
- Spannendes Themenumfeld
- Einblick in die Podcastbranche
- Junges und kollegiales Team
Was wir erwarten:
- Sichere Rechtschreibung
- Gutes Technik-Verständnis
- Eingeschriebene/r Student/in an einer staatlich anerkannten Hochschule
- Bereitschaft zu telefonieren
Bewerben
Bist du der ideale Kandidat (m/w/d) für diese Stelle? Dann bewirb dich jetzt und wir werden dich so schnell wie möglich kontaktieren. Bewerbungen nehmen wir schriftlich, kurz und formlos unter jobs@podcast.de entgegen.
Extra Informationen
Status – Inaktiv
Ausbildungsniveau – Abitur oder vergleichbar
Standort – Berlin
Arbeitsstunden pro Woche 15 – 25
Jobart – Teilzeitjob
Gehaltsangabe – 12,00€ pro Stunde
Verantwortlich für – Beantwortung von Supportanfragen per E-Mail
Tätigkeitsbereich – Kundenservice
Führerschein erforderlich? – Nein
Auto erforderlich? Nein
Anschreiben – Nein
Sprachkenntnisse – Deutsch