Sportpodcasts

Sportpodcasts sind großartig. Sie motivieren uns und bringen uns unseren Idolen ein Stück näher. Zahlreiche Sportler führen persönliche Podcasts. Andere Podcasts widmen sich gleich gesamten Sportarten. Wir haben euch hier einige davon zusammengestellt.

Alleine ist schwer – Mats & Jonas Hummels‘ Fußballpodcast

2 Am Sport – Sportpodcast über Schwimmen

Bergfreundinnen – Sportpodcast

Sportpodcast über Rudern – Gamechanger

Sportpodcast – Das Biathlon Doppelzimmer

Sportler im Home Office – Sportpodcast

Einfach mal luppen – Sportpodcast der Kroos-Brüder

Go Girl! Run! – Sportpodcast für Laufbegeisterte

Sportmanufaktur – Sportpodcast

André Wiersig vollendete als erster Deutscher und 16. Mensch überhaupt die anspruchsvollste Herausforderung im Open-Water-Schwimmen: die Ocean’s Seven. Ocean’s Seven ist eine 7-teilige Langstreckenschwimmherausforderung für Schwimmer. Wenn Andre einmal nicht schwimmt, arbeitet als „Head of Sales and Marketing“ für ein SAP-Beratungshaus in der IT-Branche. Wiersig setzt sich intensiv für den Schutz der Ozeane ein und ist Botschafter der Deutschen Meeresstiftung. Er hält Vorträge für Kinder, Schulen, Firmen und Organisationen.

Der Sportpodcast Laberletik

Team Lisa – Sportpodcast über Frauen im Sport

Mach es einfach – Motivationspodcast

Dein allerliebster Sportpodcast fehlt in der Liste? Kommentiere, welche Podcasts du magst und welche unbedingt noch auf die Liste gehören.

Über Steffen Wrede

Ich heiße Steffen und bin frisch gebackener Chefredakteur bei podcast.de. Seit meinem Journalismusstudium interessiere ich mich für alle Themen rund ums Podcasting und werde sie hier mit euch teilen. Bei Fragen erreicht ihr mich jederzeit unter steffen(at)podcast(punkt)de.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen