podcast.de ist eine der 100 Most Popular Web 2.0 Sites From Germany

blognation Im Juli hatten wir es mit podcast.de schon mal in eine Top 50 Liste bei blognation geschafft. Jetzt habe ich uns in der Liste der 100 populärsten Web2.0 Seiten auf Platz 21 wiedergefunden. Wir sind damit einen Platz vor Seiten wie MyVideo, zwei Plätze vor Qype, vor mabber, yigg, sevenload und wie sie alle heißen. Die Plätze 1-3 belegen in dieser Reihenfolge die Dienste Pageflakes (Persönliche Startseite), mindmeister (Online-Mindmapping-Tool) und ultimate-flash-face (Phantombild-Tool).

Erstellt wurde die Liste an Hand der Bookmarks bei del.icio.us und schätzungsweise einer Vorauswahl des Autors.

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter podcast.de, Webseite abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen