Blog Relaunch

Wir haben heute Nacht das neu gestaltete Blog online gestellt. Unser Podcast-Blog passt sich jetzt farblich an das Corporate Design von podcast.de an.

Neben den Änderungen in Form und Farbe sind neu die Site-Suche – nutzbar über das Suchformular in der rechten Spalte, das Archiv, eine Abonnieren-Seite mit einer E-Mail-Abo Funktion und der Einsatz von Stichwörtern (Tags) als zusätzliches Navigationselement.

Das Kommentarfeld ist jetzt deutlich größer und die Eingabe fällt dadurch wesentlich angenehmer aus. Der Prozess mit Vorschau und Absenden sollte jetzt transparenter sein.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Matthias für Konzeption und Design und bei Patrick für die Umsetzung!

Zum Schluß hoffe ich, daß ihnen werte Leser unser neu gestaltetes Blog zusagt und freue mich wie immer über ihre Kommentare.

Dieser Beitrag wurde unter podcast.de, Webseite abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Blog Relaunch

  1. Jonas sagt:

    Ist schön geworden 🙂

  2. Alex sagt:

    mir gefällts auch. schöne weissräume. das habt ihr gut gemacht.

  3. Martin sagt:

    schickes Design 🙂

  4. Fabio sagt:

    Danke für das positive Feedback!

    Fabio

Kommentar verfassen