Podcastslam Berlin – Episode III

Am Samstag, den 25.04.09 wird in Berlin der Podcastslam Berlin – Episode III stattfinden.

Ich freue mich den 3. Berliner Podcastslam ankündigen zu dürfen! Wer denkt, dass wir uns nach der legendären Verleihung des 1. Offiziellen Deutschen Podcast Awards 2008 nicht mehr steigern können, irrt. Wir wollen zwar in diesem Jahr nichts verleihen – die Gründe dafür sind erstens, dass wir die Awards im letzten Jahr zwar verliehen, aber bis heute nicht zurückbekommen haben (Quotenkalauer) und zweitens, dass sich der Podcastclub 2 e.V. nach der Verleihung völlig unerwartet aufgelöst hat und ein Podcastclub 3 nicht in Sicht ist.

schreibt der Ohrenmensch dazu im Podster-Forum.

Der Ort steht bisher noch nicht fest, es darf abgestimmt werden.

Was: Berliner Podcastslam (=Podcastertreffen)
Ort: Osswald im Prenzl’berg oder “Friends” in Mitte
Datum: Samstag, der 25.04.2009 ab 19:00 Uhr

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Podcasting, Veranstaltung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen