Social Media organisch gewachsen

Veranstalter Sascha Ahlers hat mich gestern freundlicherweise zum 5. Social Media-Stammtisch Berlin eingeladen, wo ich eine Kurzpräsentation über Social Media aus Sicht von podcast.de gehalten haben. Dies sind die Folien zum Vortrag.

Unsere Social Media-Aktivitäten konzentrieren sich v.a. auf unsere Facebook-Fanpage, unseren Twitter-Account und dieses Blog. Mich interessiert, wo sollten wir noch aktiv werden? Ich freue mich auf deine Meinung als Kommentar!

Wie ist deine Einstellung zu Social Media?

View Results

Loading ... Loading ...

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter Podcasting, Präsentation, Veranstaltung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen