WordPress-Plugin veröffentlicht

podcast.de WordPress-Plugin im Verzeichnis Ich habe diese Woche ein WordPress-Plugin, das Funktionen von podcast.de integriert, veröffentlicht. Das will ich meinen treuen Lesern hier natürlich nicht vorenthalten.

Für das podcast.de WordPress-Plugin habe ich im Blog eine eigene Seite erstellt auf der alle relevanten Infos zum WordPress-Plugin festgehalten werden.

Welches soll die nächste Funktion im WordPress-Plugin werden?

View Results

Loading ... Loading ...

Über Fabio "Mr. Podcast" Bacigalupo

Seit Ende 2004 betreibt Fabio Bacigalupo das Podcast-Portal podcast.de als zentrale Anlaufstelle für die Podcast-Nutzung in Deutschland. 2010 launchte er den auf Podcast-Hosting spezialisierten Dienst podcaster.de für die Allgemeinheit. Mittlerweile betreibt er auch das Podcast-Label podlabel mit und fungiert als Co-Geschäftsführer beim Podcast-Vermarkter audiotakes.
Dieser Beitrag wurde unter podcast.de, Podcasting, Software, WordPress abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen