Frischer Redaktionswind bei podcast.de

Liebe Podcast-Community,

einige Zeit lang war es eher ruhig auf unserem Blog. Das soll sich nun ändern. Unser neuer Chef-Redakteur der Onlineredaktion, Steffen, beliefert euch zukünftig mit vielfältigen News rund ums Podcasting.

Der studierte Onlinejournalist wird euch fortan auf unseren Social Media Portalen (Twitter, Facebook), hier im Blog und auch in den Beiträgen auf unserer Homepage begegnen. Wir werden redaktionell aufrüsten, das Angebot überarbeiten und in Zukunft mit spannenden Beiträgen die Community auf dem Laufenden halten.

Während Steffen neue Impulse mit in das Team bringt, stehen parallel dazu auch neue Dienste an der Startlinie. So dürfen podcast.de-Nutzer sich beispielsweise bald über eine Neugestaltung der Homepage freuen.

Wir freuen uns auf die anstehenden Themen und wünschen auch in Zukunft heiteres Podcasten!

Ihr könnt uns gerne auch schon mal Kommentare hinterlassen, über welche Themen ihr euch besonders freuen würdet.


Über Steffen Wrede

Hallo allesamt, ich heiße Steffen und bin frisch gebackener Chefredakteur bei podcast.de. Seit meinem Journalismusstudium interessiere ich mich für alle Themen rund ums Podcasting und werde sie hier mit euch teilen. Bei Fragen erreicht ihr mich jederzeit unter steffen(at)podcast(punkt)de.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Frischer Redaktionswind bei podcast.de

  1. Willkommen im Team, Steffen! Schön, dass Du dabei bist und hier frischen Wind reinbringst!

Kommentar verfassen