Wartungsarbeiten – 11. Oktober / 12. Oktober 2017

podcast.de Logo Blog-Teaser Werte Besucher,

es ist mal wieder an der Zeit die technische Infrastruktur hinter podcast.de zu erneuern. Der Service zieht komplett auf neue Server um und ist daher derzeit leider nicht erreichbar.

Die Datenbank hat mit annähernd 100 GB eine beachtliche Größe erreicht. Der Umzug zieht sich dadurch in die Länge.

Schaut bitte übermorgen noch einmal vorbei. Dann ist podcast.de wieder für Euch erreichbar.

Der Umzug motiviert mich und ermöglicht mir, das Portal rundum zu erneuern. Für die nächste Zeit erwarten euch spannende Neuerungen!

Ich entschuldige, die absolut notwendig gewordene Downtime und verbleibe mit besten Grüßen,
Fabio Bacigalupo (Gründer und Betreiber podcast.de)

Dieser Beitrag wurde unter podcast.de, Webseite abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Wartungsarbeiten – 11. Oktober / 12. Oktober 2017

  1. Kondo sagt:

    how long?

  2. DeMisere sagt:

    Ist ein ende schon absehbar?

  3. Gordon sagt:

    Dezente Ungeduld macht sich breit…

Kommentar verfassen